| |||
| Zitat:
![]() Oh je wie kann man sich nur freiwillig dieses Geheule von einer Sprache antun?? ![]() ![]() |
| ||||
![]() Guckguck DaMo und Flöchen! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
| warum ganze bücher lesen wenn man die wichtigsten stellen auch komprimiert kaufen kann ![]() Amazon.de: Die klassische Sau. Das Handbuch der literarischen Hocherotik.: Hermann Kinder: Bücher
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
| |||
| auch mal kurz "Guten Abend" in die Runde geworfen... ![]() |
| |||
| doch sogar sehr aber nicht auf englisch. Wenn ich englische Bücher lese, dann nur weil es Sachbücher zu spezialspezialthemen sind wo es noch keine deutsche Übersetzung gibt. Belletristik würde ich mir niemals in englisch antun. ![]() |
| ||||
Obwohl mir Herr der Ringe auf Englisch sehr gut gefällt ![]() Abend den Neuankömmlingen ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
| ||||
| Nabend Gesindel! ![]() Der Herr der Ringe ist auf Deutsch schlicht nicht lesbar. Selbst Harry Potter kommt auf Englisch wesentlich besser, von Sachen wie Douglas Adams oder Terry Pratchett ganz zu schweigen. Und Moby Dick ist ein Klassiker, werter Mo, die deutschen Übersetzungen taugen allesamt nichts. Von Leuten wie dem Herrn aus Stratford-upon-Avon rede ich gar nicht erst. ![]()
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
| |||
| greif nur zu und nimm dir das beste Stück raus, was zweifelsfrei ich sein werde ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |