|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...Freundschen...!!!! *schimpf*
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*wissen will*
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
was ist 'wutz' und erklär mir mal den "no face" witz firma dankt
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du weißt tatsächlich nicht, was ne Wutz ist???? Relativ einfach: ein Schweinchen Und als Araber mit Wutz gesehen zu werden, is EIGENTLICH nicht so gut Was meinst Du mit "no face gag"? Und lass DIch net vom Flo ärgern, der hat mir BIS HEUTE NOCH NICHT GESAGT, WER DIE FRAU HINTER KRÜMEL IST AUF DEM FOTO!!!!!!!! *lach*
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und du musst es ja nicht essen... warst halt der koch xD @ no face: http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=
|
| ||||
| ||||
| al ich weiß es doch selber net, großes indianer-ehrenwort. der eigentliche witz an der geschichte ist ja, dass ich's auch gern wüsste... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
(ausserdem heißt sie novata, aber egal, sie ist's ja dennoch nicht) |
|
| ||||
| ||||
| @ Flo ich schmeiss mich weg!!! Das erklärt dann einisches!!!!! @ Noppel Novata war die andere Lady auf dem Pic! No face hab ich gelesen, aber welcher Gag *jetztraffichsnet*
|
| ||||
| ||||
| hau mann jungens alles muss man selber erklären... no face bedeutet im in der stockmannschen originalübersetzung : wenn du schmerzen hast und nicht mehr kannst, dann zeigst du das niemandem...niemals... immer NO FACE sprich kein schmerzverzerrtes gesicht ...ohne emotionen just no face ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| wenn du mal so um die 120 liegestütz am stück machst oder noch mehr, und dann noch versuchst einen auf no-face zu machen , dann wirst auch du lieber al den running gag schon verstehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also wir haben am Samstag im Training noch 25, dann 15, dann 10 gemacht, und ich weiss noch genau, wie dachte: Irgendwie doch gut, dass Du nicht aufm DW bist. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |