|
| ||||
| ||||
| wolltet ihr schon immer mal wissen wie es ist ein äffchen wie kinkon zu sein?? ![]() Hausmanns-äffchen Äffchen will sie alle Glücklich machen Straßenüberqueren mit einem Affi Affenarbeit (man ahnte ja schon, dass hier niemand arbeitet ) ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| wow, 65 punkte als hausmann! ab geht's in die honeymoon-suite... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| da bin ich mit 75 der bessere hausmann... aber jaaaajaaa mir wurde das ja in die wiege gelegt ![]() ists beim waschen oder beim essen gescheitert flo?
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Man jut,dass ich vor der Arbeit nochmal on gegangen bin. Der Cherry muss ich jetzt aber ganz dringend mal den Hintern versohlen. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| du wagst es dich!!!! ![]()
|
| ||||
| ||||
| alter... nur 50 punkte! ![]() ich bin der geborene hausmann... das wollen wir hier mal festhalten und nur 50 punkte! kochwäsche sind keine 80°C, sondern 90 und weiße karate-Gi kann man sehr wohl bei 40°C waschen! ich kann waschen, kochen, putzen, denke ans blumengießen und wenn ich könnte, hätte ich schon aus prinzip kinder gekriegt. ich bin so der perfekte hausmann, dass mir konrad adenauer posthum schon das mutterkreuz verleihen wollte, was ich aber aus bescheidenheit abgelehnt habe! so! ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (16-01-2007 um 19:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| dann hast du wohl das essen verkackt? ![]() woher soll man auch wissen, dass kinder kein bier trinken und keine schokolade zu mittag essen sollten ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und meine kinder haben sich die schokolade verdient, weil sie 5 mal die woche ins training rennen! nein... es gab weder bier noch schokolade... die pommes wurden beanstandet.
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| aber nöppchen. hier gehts ja auch um eine affenfamilie. und ich würde mal behaupten du bist kein äffchen. von daher: alles wird gut und du bist supi! TSCHAKA!
|
| ||||
| ||||
| 65Punkte(bekomm ich jetz nen Preis?)
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
danke dir, chérie!
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (16-01-2007 um 19:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| du kannst hier doch nicht meinen namen schreiben! meine identität! wuääähhhh! (woher weißt du den eigtl???) ok ich bin weg. das zeichen usw.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
identität ist wieder geschützt... sry ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Test?? will auch mitmachen kriege warscheinlich 10 Punkte oder so ![]() 75 Punkte. gibts mehr? Oo
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (16-01-2007 um 21:35 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |