|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber gott sei dank hab' ich zu dem zeitpunkt die fresse gehalten! |
|
| ||||
| ||||
| hihi ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Hier noch ein Love song ![]() Appetite at first sight she is passing by and I don't know if I should follow her and make a breakthrough no disbelieves I'm doing my shit and I leave all my troubles behind me paralyzed by her eyes yeah I can feel it a trap you do realize and step into it I lose control for good but then she leers at me and here's what I say I'm giving you the best time of my life so take my heart home tonight the other day right back at the door guess who knocks and asks for some comfort no disbelieves I'm doing my shit and getting closer to what I've been dreaming of paralyzed by her eyes yeah I can feel it a trap you do realize and step into it I lose control for good but then she leers at me and here's what I say 2 x: I'm giving you the best time of my life so take my heart home tonight I'll give you everything you need don't walk away I don't want you to leave don't walk away 2 x: I'm giving you the best time of my life so take my heart home tonight
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| jaja ich hab auchn liebeslied an die ganze welt... Zitat:
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Man spürt die liebe förmlich raus Oo Ich geh schlafen Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Wie gut, dass ihr alle glücklich seid... hehe. Ok, gute Nacht und bis morgen!
__________________ Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich habe gewartet um zu sehen was du postest... und dann das? ![]() nacht ![]()
|
| ||||
| ||||
| Du hast ja gesagt dass du auch schlafen gehst, oder? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Außerdem gibts eh nich mehr sooooo viel zu sagen... Ist schon spät, wenn man so alt ist wie ich! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moinsen Leute, ich habe 55 Pkte geschafft und bin zufridde; finde das Spiel lustig! Wat will man mehr als Single *ggg* Ich tippe ja, dass die Kersch und der Flohalsband mehr als nur einen Versuch hatten, die "magische" 75er Marke zu knacken Ansonsten: alles gut? Soweit? ![]()
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() du sissy!!! ![]() Geändert von Flöchen (17-01-2007 um 11:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Pali vs Marine ![]()
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und immer daran denken: angst ist nur ein gefühl... muahahahahaha ![]() Geändert von Flöchen (17-01-2007 um 13:09 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |