|
| ||||
| ||||
| @noppel: Jolly? ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| die kann man wenigstens am spieß über nem offenen feuer grillen yummy.edit: die schweine nicht jolly ![]() gute nacht ich geh ab in die kiste. morgen gibts zwischenzeugnisse und dann erstmal mini-ferien (jaja die verwöhnte jugend!!)![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Ich mag Flo (jetzt, wo er mitliest) ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@rock: so freundchen, dann lass den onkel doktor mal nach deinem husten sehen... oh, da hilft wohl nur noch eines: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
guter witz, gell? |
|
| ||||
| ||||
| Pff...ich geh jetzt ins Bett! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber eher weniger jubelnd und auch nicht auf den armen Flo bezogen... Noch vier Wochen, dann ist Ende im Gelände... und das wird auch Zeit. So, ich wünsch euch auch allen eine gesegnete Nachtruhe, bis morgen dann! ![]()
__________________ Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung |
|
| ||||
| ||||
| Guten morgen an alle! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Auch wink!! @Schnuff: Auffer Maloche? Was macht die Rippe, Flo?
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
danke der nachfrage, ist vom schmerz-empfinden schon besser, aber der sport wird mindestens noch 3 wochen warten müssen... übrigens, das mit dem dojo-namen im anderen fred war übrigens nur spaß! hatte auch gerade eine sao-ven kata durchlaufen, deswegen war mir danach... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Flo: Du säufst vormittags? Kein Bier vor vier! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |