|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und dazu kommt, dass du mit deinem jämmerlichen a9er gehalt vielleicht so 'ne brühe saufen musst. für mich nur edles zeugs! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Mahlzeit! Wünsche allen einen wunderschönen Tag!
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schleimer !!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*hust* verdammt es geht los *hustflohust*
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Hai an Alle hab heute tatsächlich noch die Zeit gefunden, zumindest Grüße hier zu lassen, bevor ich wieder was tun muß oh man, das Politikforum ist zu ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
moin schaaaaaf und sal! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@der harmlose: Stimmt auch wieder. Einen gewissen Unterhaltungswert kann man den Jungs nicht absprechen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hab dein Bild gesehn, wo du mit Y-Reisen in der Wüste Urlaub gemacht hast ...man, du hast ja ganz schön was auf der Schulter die Echse ist ja wieso läuft die nicht weg, wenn man nah ran geht? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
keine ahnung, warum dat viech nicht abgehauen ist. hatte wohl 'n schatten... (achtung! wortwitz! )aber im ernst, ich meine, die hat unter so 'nem brett gehockt und unser einheimischer führer ist über das brett gelatscht. die war wohl noch etwas benommen. jedenfalls ging's ihr besser als den beiden skorpionen, die sofort von dem typen niedergemetzelt wurden... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |