| ||||
| Einen großen Dank an sota für die Schließung unserer Bildungslücken. Ich hätte auch suchen müssen. @Noppel: Schau mal "Sieben", da werden die Todsünden "plastisch" erklärt. ![]()
__________________ Vor Ihro Kaiserlichen Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken! (Johann Wolfgang von Goethe, Götz von Berlichingen) |
| |||
| Zitat:
...ach halt ich vergesse immer dass es das nicht mehr gibt ![]() ![]() |
| ||||
| hab ich mal gesehn, aber wieder vergessen... kann mich nur noch an nen fettsack erinnern, der n haufen zeug essen musste und dann nen tritt in den magen bekam bzw so gestorben ist.
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
![]() ![]() @Noppel: Das war die Sünde der Völlerei. Guckst Du hier Todsünde ? Wikipedia
__________________ Vor Ihro Kaiserlichen Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken! (Johann Wolfgang von Goethe, Götz von Berlichingen) |
| ||||
| Zitat:
Zitat:
check: eitelkeit [x] geiz [x] genusssucht [x] zorn [x] gefräßigkeit [x] missgunst [x] faulheit [x] ähem... *hust* wie gut, dass ich gerade zum buddhismus konvertieren wollte ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| |||
| |
| ||||
|
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (05-10-2008 um 21:47 Uhr). |
| ||||
| bei mir wirds teuer... 1913.88 €
__________________ zitat gion toji: "Gähngsta-Rap ist keine Musik, sondern eine Diagnose" http://www.graphicguestbook.com/shadowlesss |
| ||||
| nene, kann mit 24 ja noch nicht das ganze pulver verschossen haben. ein paar hb ich mir noch aufbehalten ![]()
__________________ zitat gion toji: "Gähngsta-Rap ist keine Musik, sondern eine Diagnose" http://www.graphicguestbook.com/shadowlesss |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |