|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| so, ich werd dann mal wieder... viel Spaß beim spammen für Alle, die KzH sind, und für die Gesunden ebenfalls ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ^Bin au mal wieder da^^
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| für noppel ein love song ![]() Zitat:
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| hallöchen ihr schnarchnasen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Wer das liest ist doof
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| ich wusst scho immer dass ich dumm bin der spruch isch alt |
|
| ||||
| ||||
| säääxääääh schwäbisch. ![]() |
|
| |||
| |||
| irgendwie kommen wir immer wieder auf dieses thema, so interessant is des thema au net |
|
| ||||
| ||||
| hier is halt die luft raus.
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| und ich weiß warum ![]() ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
weil keiner mehr da ist der sich aufregt? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich reg mich schließlich die ganze zeit auf, dass keiner mehr da ist, der sich aufregt!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |