|
| ||||
| ||||
| Hey Kiddie, lange nichts mehr von dir gehört. Herrzlich willkommen im Fred
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Ich sach dann auch nach langer Pause mal wieder hallo!!! Und an Krümel und Kiddie natürlich: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mußt du besser hinhorchen, Az *g* Es gibt halt auch noch ein Leben nach dem KKB... Nur find ich Uni grad nicht so prickelnd wie sie sein könnte. Wenn die ganzen Vorlesungen nicht wären, die immer mitten in meinem Schlafenszeiten liegen. Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| servus @ mc-krümel, kiddi, schnüffi, al, schlankimausi, ulkskipulkski
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Ich werd mir deinen Rat zur hilfe nehmen, mein beileid, nicht schön am wohlverdienten Schlaf gehindert zu werden
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| ulkskipulkski Oo das lasse ich dann mal fast unkommentiert. ![]() stimmt lieber mal fürs kölle-treffen ab! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| *äääähhnixraff* Was ist in Köln??? Hallo Kersch!!!!! ![]()
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| hab ich doch ulkimäuschen! ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Wat solln ich in Kölle? Das is zu weit wech. Es sei denn mir zahlt wer die Studiengebühren. @Schlanki *knix*
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*sade*
|
| ||||
| ||||
| kann eine bestimmte person aufhören mich nachzuäffen?!!! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ganz cool bleiben, Kirschenkind!!!! Wir sind doch aach da ![]()
|
| ||||
| ||||
| ommmmmmmmmmmmmmmm
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |