| |||
| |
| |||
| |
| ||||
| bin wieder aus der klinik ![]() gesund aber dermaßen scheisswütend... das soll mein anwalt regeln denn wenn ich den anwalt meiner ex zu fassen krieg brauch ich nen strafverteidiger und er neue zähne...![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
| |||
![]() Zitat aus Blade II : Ich bin Anwalt! Also sowas ähnliches wie ein Mensch ![]() Kopf hoch und nich unterkriegen lassen, auch nich vom Paragraphenheini Geändert von Neopratze (17-10-2008 um 21:52 Uhr). |
| ||||
| |
| ||||
| ich mein, ich hab ja humor...aber ich seh schlichtweg nicht ein, das ich mir seit über 3 jahren jeden tag den a... aufreiss, mich um mein kind kümmer, mich mit meiner ex auseinandersetz und mir dann so ein mieser paragrafenpisser in nem brief vorwirft ich würd mein kind mit meinem verhalten gefährden, durch mein fehlverhalten verursachen das er teilweise stationär behandelt werden musste( er hatte novo virus..hätt ich ihn net in die klinik gebracht wär er vorsichtig ausgedrückt verreckt) und mich eh schlecht um ihn kümmer. irgendwo sind grenzen und die sind erreicht. alles muss ich mir nicht sagen lassen. und schon gar nicht von jmd der mich nicht mal kennt. ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
| |||
| Moin Kinners! |
| |||
| Zitat:
![]() Hoffen wir mal alle dass das so geregelt wird, dass du aus dieser SDituation rauskommst die du nicht verdient hast. Verdammt warum leben wir nicht mehr in Germanenstämmen, da hättest du einfach deine Kollegen zu den Waffen gerufen und das Problem auf die gute alte Art gelöst ![]() @Sota Sei Gegrüßt ![]() |
| |||
| moin moin |
| |||
![]() bis heute abend |
| |||
| Hallo Mädels ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |