| |||
| er hatte eine begegnung, der dritten Kinkonschen art ![]() |
| |||
| jedenfalls hat Kinkon das mal geträumt, da bin ich mir ziemlich sicher ![]() |
| |||
| Nabend Kinners,... ach Karre, tröstend über die Motorhaube streichel.... |
| ||||
| ...das tut gut ![]() obwohl, so ne richtige Massage wär auch nicht schlecht ![]() irgendwie bin ich immer noch platt vom Training letzte Woche... war wohl einfach n bißchen viel ![]() was treibt ihr denn so an einem Sonntagabend?
__________________ I am the one who walks in the sun |
| |||
| Nabend junger Mann! ![]() @ Karre,....was meinst Du was ich mich auf nächste Woche freue,...meine zickt so rum, ich bin diese Woche nicht zum Training gekommen. ![]() |
| ||||
| mich unterhalten ![]() und meinen riesigen Berg Wäsche bearbeiten, morgen für mich arbeiten gehen, meine Steuererklärung machen, Großeinkauf erledigen, Gardinen fertig nähen, zu Ikea fahren, Fahrrad reparieren, ne Kündigung schreiben, Hund kaufen, Katzenklo saubermachen, die tote Maus wegräumen, meiner Freundin ne SMS nach Rom schreiben...ach ja, und wenn ihr dann noch Zeit habt, schickt mir jemand Nettes vorbei ![]()
__________________ I am the one who walks in the sun |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |