|
| ||||
| ||||
| dann sei doch einfach still... so als kleiner tipp
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| hihihi... ist schon ok du verstehst es in diesem jahr wohl nicht mehr. ich bin raus! leute ich sag ja ich sollte mich im herzen-theard nicht mehr aufhalten. vaya con dios! das mädel ey - kirsche
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| boah stellt euch doch beide einfach auf die ignore liste da -_- is ja ÄTZEND (auf noppels bild hinweis)
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Das wäre doch echt n Tipp vom da Rock! Oder Azrael packt mal den Gentleman aus und nimmt sich etwas zurück, das wäre mein Vorschlag... ![]()
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| Friede sei mit euch Brüder und Schwestern im Herrn! Seid nett zu einander und lieb aufeinander. Oder so.
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| und cherry die gentlefrau und ignoriert ihn so und kümmert sich um die netteren jungens hier.. alaraba dice und ulks ogen (spar witz nich? )
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Alkohol ist dein Feind!! Doch schon in der Bibel stand geschrieben: "Du sollst auch deine Feinde lieben" ![]()
|
| ||||
| ||||
| Laß deine Freunde nah an dich ran, aber dein Feinde noch näher ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Der liebe Gott hat nicht gewollt, daß edler Rebensaft verderben sollt- drumm hat er uns nicht nur die Reben , sondern auch den nötgen Durst gegeben!
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Hier dann ist schluß mit mtrink spruch ![]() Bier unser, das Du bist im Glase Gesegnet sei Dein Brauer Mein Rausch komme, und meine Promille geschehen wie im Bierzelt, so auch in der Kneipe Unsern Durst still uns heute Und vergib uns unsere Nüchternheit, Wie auch wir vergeben den Abstinenzlern Und führe uns nicht in die Milchbar Sondern gib uns die Kraft weiter zu trinken Denn Dein ist der Durst und der Rausch in Ewigkeit Prost! Oder: Alkohol du böser geist, auch wenn du mich zu Boden reisst, ich steh auf, du schlägst mich nieder, ich kotz dich aus und trink dich wieder! Grüße ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Huhu Körchken ... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |