| ||||
| danke der nachfrage, es könnte besser sein. die rippe muckt nach dem ersten sparring-versuch wieder und darüber hinaus befürchte ich, dass mir schon wieder ein gerippe eingefangen habe... ![]() naja, was soll's?! noch einen tag arbeiten, dann erst einmal urlaub! ![]() und selbst? alles klar? |
| ||||
| Dat Flöchen und Krümelchen ![]() und auch der spassige ist anwesend ![]() das klingt aber nicht lustig mit deiner Rippe. Und die Erkältungen scheinen dich ja auch zu mögen Ne Bekannte hat mir da einen Tip gegeben: Salbei und Thymian im Verhältnis 1:1 mischen. Davon dann so 4 Teelöffel auf ca. 3/4 l kochendes Wasser tun, das ganze ordentlich durchziehen lassen und dann trinken und zügig ins Bett.Davon kommt man ganz schön ins schwitzen - aber Flöchen wird das sicher lieber mit heißem Bier durchführen ![]() ![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
| ||||
| Zitat:
![]() Dafür klingt das fremde Wort Urlaub wie liebliche Musik in den Ohren! Wo gehts denn nun hin?Nuja, sagen wir es so, ich stehe noch auf zwei Beinen... Salvete @ Rest!
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
| Danke, lieb von dir (auch wenn ich nicht erkältet bin)! ![]() Geht's denn bei dir wieder aufwärts?
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
| Auch dir einen schönen guten Abend, fremder Herr! ![]()
| ||||
| Nabend Schnüffler! @Krümel: Ja, geht so. Muss noch etwas an meiner Lerndisziplin feilen; bin mitunter gerne faul . Hoffe mal das ich in diesem Semester einiges gerissen kriege, bedeutet dann aber *extremvorBüchersitzing*. Morgen früh geh ich mal ein Tai chi quan Probetraining machen, mal schauen ob das was für mich alten Sack ist.
| ||||
| @ micha: 100%ig liegt das am alter! ![]() @ david: danke für den tipp, allerdings werde ich dann wohl doch wieder auf umckaloabo und wick medinait zurückgreifen... ![]() @ krümel: nachdem ich noch mit ein paar leuten gesprochen habe, war ben der einzige, der mir von kenia abgeraten hat - alle anderen waren ziemlich begeistert und haben's empfohlen. also werd ich nächste woche nach kenia fliegen. ![]() |
| ||||
Machste mehr Strand-/Erlebnisurlaub oder auch ganz touri-mäßig ein paar Tierchen knipsen? *auchdahinwill*
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |