|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Ein Versuch wäre es doch wert und viell kippt die Stimmung dann auch mal wieder in die andere Richtung, was mal wieder echt nötig wäre. WO ZUM TEUFEL IST EIGENTLICH MEIN LIEBLINGS FLO?????? ![]()
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| Ich mache jetzt Feierabend...seid lieb!!! Bis Mo ![]()
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
muss ja nicht sein, dass man immer kotzkrämpfe kriegt, wenn der geliebte lebensabschnittsgefährte das sichtfeld betritt
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Stell mir das grad mal bildlich vor: Er: Guten Morgen Schatz! Sie: ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| So, tschüs bis montag! schönes we!
|
| ||||
| ||||
| Ihr seid ja mal wieder nett! +lach* guten Abend allerseits! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
------------------ @huhu krümel ------------------ mein permanent mit fruchtlosem aktionismus geplagter verstand grübelt derzeit über der initiative "knödel statt knuddeln! wenigstens dein magen wird dich lieben!" jetz brauch ich nur noch n paar fanatische okkultisten, die dem satan knödel opfern, damit er uns lebensabschnittsgefährten schickt... wer meldet sich freiwillig?
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (19-01-2007 um 17:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Glück auf, noppel! mir ist soooo unglaublich langweilig... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wenigstens fruchten meine spams im frauenforum wenn sich im offtopic schon keiner zum rumblödeln findet Frauen = Pink? P.S.: es sind immernoch keine fanatisch-hirnlosen okkultistenzombies zum knödel-opfern bei mir eingefunden... ich nehme also noch bewerbungen an... meine tante wohnt in der tschechei... ich komme also an erstklassige ware zum opfern und für den eigenbedarf ![]() nur noch 1 stunde bis zum training ... juhu! juhu!
|
| ||||
| ||||
| 'nabend!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sehr gut! also es is(s)t ganz einfach: kauf ganz viele knödel (und wenn du magst auch mit gulasch und so dazu) und iss sie auf! wenn ich recht habe wird der satan dir dann postwendend ein hübsches mädel mit unglaublichem appetit auf knödel schicken... dann musst du nur noch regelmäßig dem satan bzw seiner außendienstmitarbeiterin knödel opfern und sie bleibt bei dir... wenn ich unrecht habe lernst du wenigstens kochen und hastn lecker mittagessen... frauen schickt er natürlich einen männlichen mitarbeiter der brad pitt zum verwechseln ähnlich sieht P.S.: ihr könnt gern eure chancen noch verbessern, indem ihr mir geld schickt oder zum FC kommt
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |