|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
werd ich ja nachher sehn, ob ich das training unverletzt überstehe... ich tippe ja auch nen gebrochenen zeh, wenn ich beim erwärmen vom boxring runterspringe... abgesehn davon: um effizienter zu werden, können sich auch mehrere okkultisten zu geheimen knödelkoch- +eßsessions treffen... das steigert schonmal die wahrscheinlichkeit der anwesenheit eines potentiellen lebensabschnittsgefährten, was wiederum zum thema dieses topics - einsame herzen - zurückführt hab ich schon erwähnt, dass ich lecker gulasch und knödel kochen kann? ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Noppel, du kriegst nen Pluspunkt! Du hast Geschmack! komme demnächst rüber-Tschechen knödel mit gulasch futtern gehn! *freu* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
meine lasagne bolognese ist um welten besser (was nicht heißen soll, dass mein gulasch schlecht wäre... ist er nicht... satan-approved )bist herzlich eingeladen! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Un wenn man damit nen Lebensabschnittgefährten bzw gefährtin bekommt is es mir die verletzung wert, dann kann ich mich betütteln lassen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
es fehlen noch langzeitverträge mit satan und der ist irgendwie derzeit nicht telefonisch erreichbar ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| es geht vorran! wir haben schon eine hymne für unseren verein! klick und saug! auweia... ich hoffe echt, gott hat humor... wenn ich morgen im krankenhaus aufwache wirds mir vermutlich ganz dolle leid tun... war doch nur spaß! sry gott!
|
| ||||
| ||||
| arghl!!! alle S-bahnen zum training ausgefallen oder verspäten sich bis nächstes jahr... toll... wie soll ich so bis märz ein stahlharter fighter-nippel werden ![]()
|
| |||
| |||
| heul halt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| hä?? ich dachte ich war im letzten leben ein regenwurm und dann schon wieder?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bin wieder da ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |