|
| ||||
| ||||
| warum schreibt hier Niemand mehr, seitdem ich da bin? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
na dann halt dich mal ran Hab mir heute Mittag nen riesen Topf Gulasch mit lecker lecker Rindfleisch gemacht und jetzt nach dem Training erstma ne dicke Portion mit Semmelknödeln reingepfiffen.Mir gehts grad sowas von gut und jetzt mach ich noch ein lecker Pilsken auf und genieß zum ähhh 12X oder so Resident Evil auf RTL2@Rest Macht euch doch a wenig locker. Die Honks im WT-Forum zoffen sich doch schon genug für uns alle, oder ? Servuz Harmloser Grüße an alle Daniel
__________________ So mancher alte Lord sprach die letzten Worte: "Du kannst mich nicht töten, weil ich eine magische aaargh." Echt zauberhaft / Terry Pratchett Geändert von Daniel.P. (19-01-2007 um 22:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
siehste! gulasch und knödel und die welt is in ordnung! ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Es ist scheiße 16 zu sein! Polizei hat mich nach hause geschickt ![]() 5 nach 12!! die uhr stimmt hier nich oder? ![]() bei mir is 15 nach Oo
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| lol :> das lustige ist: wenn du darfst, dann willste nimmer
|
| ||||
| ||||
| @Noppel Alles klar, wir verstehen uns.... @Rocky Zitat:
Weiß grad nicht was geiler is. Das du das hier schreibst oder das es passiert ist... Husch Husch ins Bett du brauchst deinen Schlaf Gruß D.....
__________________ So mancher alte Lord sprach die letzten Worte: "Du kannst mich nicht töten, weil ich eine magische aaargh." Echt zauberhaft / Terry Pratchett |
|
| |||
| |||
| haha, ich wurd au mit 16 nie nach hause geschickt *g* |
|
| ||||
| ||||
| dazu müsste man ja erstmal rausgehn ![]()
|
| ||||
| ||||
| Wie raus ![]()
__________________ So mancher alte Lord sprach die letzten Worte: "Du kannst mich nicht töten, weil ich eine magische aaargh." Echt zauberhaft / Terry Pratchett |
|
| |||
| |||
| ach würklich? oh, dann weiß ich ja was ich falsch gemacht hab ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| die alte säcke sind voll gemein hier ![]() ich wurd auch noch nie heim geschickt geschweigedem für unter 18 gehalten ![]() achja: servus ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Das ist nicht witzig ![]() Und ich wurde warscheinlich viel eher wegen meinen jüngeren freunden erkannt das ich noch keine 18 bin, ( obwohl ich nicht der meinung bin so alt aus zu sehen Oo) bin ja nicht das erste mal so lange draussen gewesen aber die wurden auch nach hause gefahren von der Bullerei ![]() Huch Oo ich bin ja Professional ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (20-01-2007 um 13:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hai @ alle Zitat:
mfG |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |