|
| ||||
| ||||
| Du warst zwar nicht gemeint, aber trotzdem danke der Nachfrage Mein WE war bescheiden. Karre im Eimer, Reparatur wird voraussichtlich teuer werden.... Mist ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| huhu! ![]() Auch wenn Du Miss KKB äh Mr KKB bist, bist Du nicht der NAbel der Welt. ![]() Was hast Du denn für ne Karre?? @salu
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Weil ich eigentlich Noppel gemeint habe. Aber hier noch mal extra für dich: Hallo Herr D-Nice, wie war dein Wochenende? Was gibt es spannendes zu berichten? ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Hab nen Ford Focus. Kupplung und Steuergerät im Eimer.
|
| ||||
| ||||
| @El Cativo: Wo trainierst du denn in Hannover?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hatte ein super wochenende mit viel martini und whiskey cola bin bei nem saufkartenspiel abgefüllt worden ..herrlich !!! ![]() @ford focus: R.I.P ![]() Geändert von D-Nice (22-01-2007 um 11:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @Di: Sieschaaa.. ![]() @Salu: Brachst Du die Teile noch?? Ich bekom Rabatt!! Hab meine Leute bei Focht sitzen. ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Am Samstag haben so ein paar Jungspunte gemeint sie könnten mich im Tischfußball abziehen. Harharhar. War nur schade das wir nicht um Geld gespielt haben, dann hätte ich die Reparatur von meinem Auto bestimmt raus gehabt ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und kam nie wieder |
|
| ||||
| ||||
| Mim Ford fort und mit de Bahn haam...
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja ja...der Sal! Und mich halb totgeschlagen hat er am Samstag ![]()
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
... und??
|
| ||||
| ||||
| guten morgen liebe senioren ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |