|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Aber mega lustig wars ja sowieso! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Toll, zu diesen Treffen werden wir natürlich nicht eingeladen... ![]()
|
| ||||
| ||||
| War ja auch nicht in deiner Nähe! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schon wieder? @ Sal ich bin net uffdringlisch; Du kannst nur net zielen !!!!!! ![]()
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
|
| ||||
| ||||
| @Al: Mir am Bein hängen und winseln nennst du nicht aufdringlich? Außerdem hab ich doch deine Kniescheibe getroffen, von daher weiß ich gar nicht was du willst ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| @AlArabiata: Man soll die Feste eben Feiern wie sie fallen, und wenn keine fallen, dann spiel erst mal karten mit Martini.... @salurian: ICh denke auch, dass es wohl etwas weit weg gewesen wäre. Aber ok, nächstest mal kannst ja auch kommen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
eigentlich schon, mich deucht eher das gefühl, dass ihr da professionell gegen mich gearbeitet habt aber ist schon o.k ich hab ja auch den rütlischwur nicht auswendig können, dann hab ich das auch verdient ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mit was denn sein auto ist doch putt ![]() |
|
| |||
| |||
| @D-Nice: Ja komm wir haben dir die Regeln sogar in Hochdeutsch erklärt... Und eine der Damen hat dir zwischendurch sogar geholfen, also jetzt beklag dich doch ned auch noch... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie ich sehe hast du wieder mal selbstlos große Opfer gebracht ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |