| ||||
| joah mach ich - hab mir sogar schon kaffee geholt ![]()
__________________ zitat gion toji: "Gähngsta-Rap ist keine Musik, sondern eine Diagnose" http://www.graphicguestbook.com/shadowlesss |
| ||||
|
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
| ||||
| haha... das zweite ist ja geil!! ![]()
__________________ zitat gion toji: "Gähngsta-Rap ist keine Musik, sondern eine Diagnose" http://www.graphicguestbook.com/shadowlesss |
| ||||
| Danke fürs Kompliment *verbeugunddenHutzieh* krieg vermutlich deshalb keine ab. ![]() Da würd ich doch mal glatt nen Tag auf der Couch mit Decke, Wärmflasche, Mietzekatze, Tee, Schal und Wollsocken empfehlen.Hab ich auch nichts vergessen?
| ||||
| Recht hast du wohl! Aber das hab ich schon hinter mir, jetzt ist aufarbeiten angesagt... ![]() @ "Kompliment": Das war doch nicht ernst gemeint...! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
Nicht!? Schon wieder was falsch verstanden.![]() ![]() Sollte mich auch mal an meine Bücher setzen, proben wollt ich auch noch. ![]() Aber erst mal was essen. ![]() Haaalllooo Gudrun!
| ||||
| Du hast es gut! Genieße es! ![]() Bist du denn schon wieder zurück?
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |