|
| ||||
| ||||
| ulkimausi du warst aber ein sehr sehr hässliges kind ^^
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Außerdem wenn du im neuen Book bleiben willst sei lieber lieb ![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Genau. Bleibt alle Kinder! *gg* Meine Ma sagt auch, daß ich sobald ich nen Stall sehe auf 12 zurückschrumpfe. Wennich auf nem Pferd sitz bin ich dann nur noch 5. Is praktisch. Man bekommt Essen gekocht und so. Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| ich liebe das gefühl von wadenkrämpfen am frühen morgen! ![]() grüße allerseits!
|
| ||||
| ||||
| Dann mußt du mal bei dir zu Hause in den Ostflügel, zu deinem hauseigenem Masseur. ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
faustmassage gibts heute abend... wenn auch nicht zwingend in den waden...
|
| ||||
| ||||
| Na ob das was hilft bei Wadenkrämpfen? Da ziehe ich doch ne richtige Massage vor. Hau dir mal ne Magnesiumtablette rein.
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Zu Ulks Bild fällt mir nur "Doppellowkick zum Kopf" ein! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
ist es das "Vorher" oder das "Nacher" Bild ??? ![]()
__________________ So mancher alte Lord sprach die letzten Worte: "Du kannst mich nicht töten, weil ich eine magische aaargh." Echt zauberhaft / Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| K.A., auf jeden Fall verträgt das Pratz noch einen! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| und das von einem pädagogen ... tz ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |