|
| ||||
| ||||
| Was erwartest du von einem Äffchen??? MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| @ Kinkon, Kersch, Schnüffler http://www.youtube.com/watch?v=3efW4AziWCg http://www.youtube.com/watch?v=ey2HDObmFmA
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| erkenntnis des tages: roundhousekick und mawashi-geri sind nicht dasselbe ärgernis des tages: es schneit beobachtung des tages: sehr feiner schnee kann sogar richtig gut aussehn... alles glitzert wie blöde und wenn abends der wind in böen durch den schnee fegt und das licht von oben draufleuchtet (am bahnsteig bspw) ist das durchaus sehenswert... auch wenn züge ein bzw ausm bahnhof fahren und übelst den schnee aufwirbeln schmerz des tages: unterarm... knie sind eben doch härter, als unterarme naja... wayne interessierts grüße in die abwesende runde!
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und wenn ich hier schon mal reinposte. Bin 1,84m. Und wiege 96kg. Aber eher sportlich bis muskolöser Typ. Bin zwar single aber momentan nicht wirklich auf der Suche.
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
genau genommen, die drehung des standfußes einmal nur 90° eingedreht, einmal so weit wie beim yoko geri, die weite der hüftbewegung bzw wieviel wucht aus der hüfte kommt, die trefferzone... (spann oder fußballen) naja da müssen noch viele sandsäcke leiden, bis ich den unterschied verinnerlicht habe xD und ja... hier kann man zwar suchen, aber man findet was anderes, als man erwartet bzw erwarten sollte ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hab da bisher auch nie was anderes drübergelesen oder gehört. Fest steht das Mawashi-Geri als Roundhouse-Kick übersetzt wird. Und manche noch unterschiede von Sauberkeit der Technik oder aber Kihon und Kumite unterscheiden. Aber kann mir schon gut vorstellen das es unterschiede gibt..genauso wie beim Mae-Geri - Frontkick P.S. gehört diese Diskussion eigentlich nicht unbedingt hierhin. Vielleicht kann es ja von einem Admin ins Karate forum oder dergleichen verschoben werden ![]()
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| ||||
| ||||
| hier gehört alles hin, was einsame geschrieben haben ![]() ist ja nicht so, dass hier 8000 beiträge lang öffentlich ins kopfkissen geheult wurde... und ich würde mich darüber auch nicht streiten, zumal ich ziemlich neu im karate bzw KS bin... hatte das halt am montag vom kung fu lehrer gehört, ich solle lieber die variante wie die machen (wettkampfvariante mit fuß wenig eindrehen, mitm spann treffen, ohne wucht aus der hüfte) statt wie "beim karate" daraufhin ne weile mit klabauterlindi hier ausm forum diskutiert *wink* und heute mal meinen trainer gefragt, der das so in der form wie oben erklärt hat und anschließend den unterschied gut nachFÜHLbar am lebenden objekt demonstriert hat ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (25-01-2007 um 01:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hallo ihr lieben ![]() und hallo neues mitglied bei den unanonymen singles! ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Kirschkindelein! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| hey leute bin auch mal wieda da. zu schade hat mich niemand vermisst *sniff* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@Jessy habe durch msn geschaut und grade genau jetzt gedacht das du hier lange nicht mehr gepostet hast ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| heeeey jessy ![]() huhu schnüffli!! ![]() mein gott nix mehr los hier wie könnte man die herren locken?
|
| ||||
| ||||
| huhu rocky huhu kirsche!!! *wink* och, lass die doch, die brauchen ihren schönheitsschlaf... xD |
|
| ||||
| ||||
| kinki is wieder singel???? ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |