|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
da tät ich mich ja jetzt auch angegriffen fühlen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| huiii... ![]() ist das kkb-köln-treffen jetzt fest?
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich meinte: Gewicht "durchschnittlich" höher als die Größe es hergibt ( i know muskelmasse ist schwerer als Fett) und der Herr hat geschrieben "sportlich" und bei sportlich habe ich andere "ideale" im Kopf. *willablenken* Bin Krank ![]() und bin weiter zur schule gegangen um nichts zu verpassen und um weiterhin 0 Fehltage zu haben.. und was erfahre ich heute? ab dem nächsten Halbjahr werden Fehltage nicht mehr auf dem zeugniss stehen... da hätt ich mich ja zumindest einen tag ausruhen können -_-
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (25-01-2007 um 20:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| deine stimme ist zu fiepsig
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| X_x wat?
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
RUF! MICH! AN! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin auch nicht Arnoldschwarzenegger. Will aber nicht denn Anscheinerwcken Bodybilderzu sein. Mach zwar auch Krafttraining aber nicht um Kante auszusehen. Was ich nach angabe anderer aber tue. Ich halte mich für durchschnittlich. Kann halt nicht jeder so schmächtig sein wie jemand der Couching macht. Oder läufer oder so
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ick will dir deswejen nich verurteilen! ![]() Und noppel: wieso zu viele freunde? ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| leute sind da, wenn ich au da bin *froi* mal schaun wie lange noch |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Hassu was gegen mich noppel? ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |