|
| ||||
| ||||
| und das bei schnee? ![]() Dann bis irgendwann ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich glaube, den wünsch ich lieber dir! |
|
| ||||
| ||||
| juhuu kirschken! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Etz sin wieder alle weg wenn ich mich durchgelesen hab. ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| |||
| |||
| nüch heulen ![]() und, wie gehts euch allen, habt ihr schon was tolles erleeeeeeeeeeeeebt gerstern oder heute? |
|
| ||||
| ||||
| Gessern wa angenehm^^, 30mann im Training, darunter einer den ich zwar noch net gesehen hab, der aber international kämpft un etz öfter kommt. Ich hoff der kann mir bissel wa neues zeigen. Gute Techniken gabs gestern au, alles in einem klasse Training. Wa hast du schönes erlebt?
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| |||
| |||
| ach , nach der schuuuule bin ich auf ne uniparty und mir gings da recht gut *g* |
|
| ||||
| ||||
| "Ich kann auf der Linie liegen ohne mich festzuhalten!" wenn du noch weisst was du gemacht hast passt des ja^^
|
| ||||
| ||||
| hey flöchen! hatte gestern nur den pc angelassen... hab garnich drüpp geschaut, desdewesche keine antwort. hoffentlich liegst du nicht weinend in der ecke mit deiner schmusedegge! vaya con dios, kischkindl'
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| hmmm dreck... keinen transporter mehr bekommen... naja hab ich halt noch ne woche zeit mitm umziehen ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| noppi: ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| klar weiß ich alles noch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja Hai biste einsam? ihr könntet mal wieder online-saufen machendann sprechen wir uns vorher ab, was wir einkaufen und trinken alle genau das Gleiche und gleich viel ![]() (ich tu aber nur so, als würd ich mitmachen) ![]() Geändert von Der Harmlose (27-01-2007 um 15:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ok, bin dabei! Ich bring ne Kiste Hefeweizen und ne Flasche Jackie mit! Und Ihr?
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |