|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| @Armloser: Von mir aus auch die Sorten, aber die musst Du dann mitbringen. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| |||
| |||
| Was macht ihr hier ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich eben was von saufen gehört? bin dabei und was ich mitbringe muss ich ja wohl nicht sagen! ![]() Guten Abend @all! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Wenn au viel zu spät, aber www.verbietetbrot.de
|
| ||||
| ||||
| hmm .. ist der fred nun krank und mit ein wenig noch zu retten??oder ist er untergegangen ??würde mich traurig stimmenkann nicht glauben dass die einsamen Herzen jetzt alle nicht mehr einsam sind |
|
| ||||
| ||||
| doch sind sie noch, aber irgendwie hat keiner mehr lust was zu schreiben. ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das bringt dir locker 100 Spampunkte ein Und Meister D, wie ist die Lage? Was haste am Wochenende verbrochen oder erbrochen?
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Fasching ist eh geil !!!! Wer was anneres behauptet ist Lüger !!! ![]()
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| Ich steh ja nicht so auf diese Faschopartys, aber wenn AL drauf steht! ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |