|
| |||
| |||
| wegen dem Rolandschen Mod Schutz . Frauen dürfen hier nicht belästigt werden!! ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| hey kediren sag mal was machst n du in unserem thread i ´m shocked @krümel: ja wir werden sehen, was du gegen nen 90 kg brocken wie mich ausrichten wirst. **hihi*** scheisse schwesternwohnheim ist natürlich ein nicht zu verachtender punkt .. **d-nicehatjetztnbisslschissdassihnkrümelbeimsaufenvie lleichtdochbezwingt*** tja petra ich kann dir nur den brunftschei schreiben erinnerst du dich noch an jonny weissmüller in tarzan... so in etwa mit nem kleinen extrabrüller am ende .. that´s me THE D. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nimm dich in acht, D, wir sind zu dritt! *natürlich mitmach* Also... Mädelz, wenns ganz dicke kommt mitm Saufkampf, dann zieht sich eine das Shirt hoch und die andern tauschen ihre Getränke gegen was harmloses. Und kippen bei D und so ein bissel Rhizinusöl rinn. So. Ich tausch dann. bei mir is nix zu gucken *g* Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
da sieht man s mal wieder .. ihr frauen habt so fiese iddeen ...d-niceschreibtinseinschwarzesbuch: achtung achtung kiddie ist gefährlich und macht ganz miese täuschungsmanöver, damit ich 10 stunden auf nem plumpsklo sitzen muss!!! ![]() aber da bin ich auch gespannt, wer von euch sich das t-shirt hochzieht..dafür lohnt sich s ja fast den abend auf m plumpsklo zu verbringen hehehehehe |
|
| ||||
| ||||
| Ihr seid so geil! Ich komm auch, dann sind wir schon vier... Wann und wo?? Wenn man den Rhizinus weiter verteilt, wirds ne Konkurrenzdisziplin zu Pfahlsitzen - wer am längsten durchhält, ohne runterzufallen... Ach nee, ist ja ein Plumpsklo und kein Donnerbalken. Egal, trotzdem viel Spaß...
__________________ Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung Geändert von JollyJo (10-07-2006 um 23:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ausserdem, wie soll er euch umgaren und verführen, wenn er ständig nach hinten laufen muss..? (d.. IST EIN SCHERZ! und nichts gegen dich!) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Frust. Frust. Frust. ![]()
__________________ Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
du bist einfach viel zu schön und zu reich, für diese stümper; wie ich und die anderen.. (gut geschleimt, oder? ) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() hmm.. wie war.. wie hieß es nochma'..? oh ja ! DECKUNG! D ist horny! (Abwehr im kampf: 1: schöne fremde frau schnappen!, 2: ausziehen!, 3: dem D vorwerfen! 4: abhauen! so lange es geht!) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() aber muss sagen punkt 1-4 gefällt mir sehr ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |