|
| ||||
| ||||
| Jaaaa, is total mein Ding...*lach* Man beachte meinen Nick *g* Wobei: die Frisur die ich seit WE habe, lässt so einiges vermuten ![]()
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| kennt ihr jungs denn so guggenmusik ??? das hat voll gerockt ich sags euch .... richtig treibende beatz hat mir richtig gut gefallen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| fasching ist total toll. nehm mir jedes jahr frei. besser is es auch ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| AL, wenn ein arabischstämmiger Mann eine Glatze hat, ist er noch lange kein Fascho. *aufklär* ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| |||
| |||
| @D-Nice: Wobei Fasching bei euch, sogar bei uns ja ganz verschiedene Formen hat... (ohne die Diskussion aufrufen zu wollen, welches denn der besten und der Echte ist) Und ich hoffe sehr, dass du auch mal in den Genuss eines wirklich guten Auftritts von uns kommen kannst. (Wenn nicht die halbe Truppe dicht, und die andere am schlafen ist ) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich war so mit mit tanzen beschäftigt, dass mir das z.b gar nicht aufgefallen ist, dass der pauker im stehen weggeknackt ist... zumindest war deine truppe mit abstand die coolste ![]() |
|
| |||
| |||
| @D-Nice: He he he wird auch sonst noch der eine oder die andere geben, die das nicht gemerkt haben Aber im stehen einzuschlafen ist schon ne Leistung. Bin ja gespannt wies den Jungs und Mädels heute abend so geht. Der eine oder andere, wird heute wohl kein Bier anfassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() @ D Ja, Guggenmusik sagt mir was! Mein ehemaliger Chef ist Schweizer und hat mich dahingehend mal "aufgeklärt"...
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| Die treibende Kraft an Fasching ist eigentlich Bier und Sekt. Der Rest sind nur Randerscheinung welche die Erinnerung an wirklich wichtige Details der Feier erschweren ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bei euch is langweilig, da sin keine orginal Hänsele ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| fasching ist für pussys! karneval rockt! ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| |||
| |||
| @cherrychild: Beides nichts im Vergleich zur Fasnacht! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |