|
| ||||
| ||||
| Ne, von anderen auf mich ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| pöh ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ein wachstum, das bei mangel an licht auftritt... und weil das pullovertier hier gehäuft anzutreffen ist, habe ich geschlussfolgert, dass er wegen lichtmangels vergeilt ist. nur um mal eure homoerotischen phantasien zu zügeln ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ey hömma! du hast offenbar wenig hintergrundwissen bei schafen eine lektion in schafologie: schafe sind entstanden, als man anfing, pferde mit pudeln zu kreuzen dies tat man, um mobile baumwollbäume zu bekommen, die sich auch besser ab-ernten lassen. ![]() + ![]() = ![]() es gab auch andere derartige versuche so entstand der schneeleopard bspw aus der mischung von pferd und dalmatiner ![]() -> ![]() aber uns schafologen interessiert das nen scheiß jedenfalls stellte man 1998 im bundesamt für landschafts- und gartenbau und -pflege fest, dass heutige rasenmäher 2 unlösbare probleme aufwiesen: 1. sie verbrauchen benzin/diesel... das is schlecht 2. sie können nicht an hängen oder schwer zugänglichen stellen, wie äckern etc mähen also stellte sich die frage, wie man die landschaft überall und ohne treibstoff pflegen konnte. nach 4 jähriger forschung wurde das LAN-schaf vorgestellt. auch wen das projekt noch nicht über die reine namensfindung hinaus war, wurde wegen der großen begeisterung der landschaftsleute für 'lan-schaf' milliarden investiert. eine forschergruppe widmete sich der ausarbeitung einer lösung codename des projekts war das stand für "Höchst Agiler RasenMäherersatz mit Leichthandhabbarer OnlineSteuerung"... kurz "H.A.R.M.L.O.S." machts klick? hier ein bild von feldtests: ![]() was man hier nicht sieht: -den integrierten Wlan-online-zugang, um kampfverbände von LAN-schafen übers internet steuern zu können es war ein grandioses erfolgsmodell auf diesem erfolg fußen auch viele andere entwicklungen... z.b. das SUPERSCHAF (hier bilder von computersimulationen) ![]() ![]() sowie ein ernter-schaf mit dem codenamen MÄÄÄÄÄÄH-drescher das ist übrigens alles top secret und wenn du es weitererzählst, muss ich dich töten ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schafe sind doch diese aliens die losgeschickt wurden zur erde um zu gucken was die bewohner so machen... für diese spoinage mission mussten sie sich absolut dumm stellen... naja und vor lauter faulenzen haben sie diese mission vergessen und leben jetzt bei uns... dachte ich immer nix mit hund und pferd...tzzz |
|
| ||||
| ||||
| das warn die delphine und danke für den fisch
|
| ||||
| ||||
| wusstet ihr schon, dass die schafe so "intensive" pupse haben, dass sie die ozonschicht zerstören können??? ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| er hat dochn photo von sich drin
|
| ||||
| ||||
| evtl ist das nur ein kostüm ![]()
|
| ||||
| ||||
| du meinst, er ist ein schaf im schafspelz?
|
| ||||
| ||||
| ein süßes schaf in einem hässligen schafspelz ![]()
|
| ||||
| ||||
| *hust*... die inneren werte zählen *hust* da döner ursprünglich nur aus hammel und lamm besteht, kann ich dir allerdings versichern, dass lämmer auch innerlich nicht süß sind. allerdings recht schmackhaft ein echtes nutztier die eierlegende wollmilchsau mit potenzproblemen quasi
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |