|
| ||||
| ||||
| cherry ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| äffchen ![]() noppi: *wegömmel* ja schon schmackhaft. wir können den wollknäul ja auch mal auf ein kkb treffen locken und ihn dann an einem spieß über dem lagerfeuer grillen. und wenns kalt wird können wir uns noch unter seine flauschi-wolle kuscheln ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| wir haben jetzt schon über den affen und das schaf gelästert... was kommt morgen? schnüffler? flo (@flo: nieeeeemals!!! *libguck*)? onkel didi?
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Wie wärs mit Kirschkindern...hört sich so an wie Blumenkinder! n8 @all ![]()
|
| ||||
| ||||
| AUS! gute nacht! ich muss jetzt auch in meine kirschen-frischhalte-tuppa-box.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| 1. ich lästere nicht 2. schon garnicht üer leute, die besser mit dem messer umgehn können als ich 3. und von denen ich es auch noch lernen will 4. die ich dazu auch demnächst treffen werde
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Mittaach @Kinkon: un auf den Bäumen schaukeln ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
![]() Was?? Kinkster... tztztz.. Also DAS hätte ich nicht von Dir gedacht. Ich hab mehr erwartet! ![]() Und der Azreael ist auch wieder da.. ![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Und das nicht zuknapp!!! ![]() Zieh Dich schonmal warman... ![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| schonwieder ne drohung... vieleicht sollte man den nächsten monat in schmärz umbenennen...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo allerseits Wie gehts euch an diesem echt nervigen Donnerstag?
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |