|
| ||||
| ||||
| bestens... hab mir nur die halbe unizeit gegeben und mich dann nach hause verkrümelt... seit langem mal wieder mit sonne im rücken nachhause gegangen
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich muss noch bis 18 Uhr arbeiten.. und mit meiner "defekten" Leiste kein Pappenstiel. Weil ich ab und an nen fetten Monitor schleppen darf.. etc.
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| darf auch noch bis um 18 uhr hier abhängen. Zieht sich wie Kaugummi. Hab mich gestern Abend vom feinsten weggeschädelt ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
brauch ich noch ne jacke? So wegen schläge Dämpfen?
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| wo darf ich hinkotzen?
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| In Eimer
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| KUSCH DICH! K-U-S-C-H! Weg!
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| ach ich geh einfach. bin zu erkältet fürn kindergarten. liebste grüße da lass an didi, schnüffi, krümi, flöchen, nippelsken...
|
| ||||
| ||||
| Un was mit dem Armlosen? ![]()
|
| ||||
| ||||
| anders: ALLE AUßER DIR WERDEN GEGRüßT!!!!!! und nerv mich nicht in anderen theards du kind!
|
| ||||
| ||||
| Ich wurde gegrüßt *freu* ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| ich sag etz mal nix zu
|
| ||||
| ||||
![]() irgendwie hat der thread ja doch was... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ihr faulen singles hier... hab vorhin im radio gehört, soziale menschen seien schlauer und ich schaff mein studium trotzdem! ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
huhu kirschchen! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |