| |||
| In Berlin fing das schon mittags an. Der Satz des Tages: "Papa, meine Ohren tun weh." hat die kackbratze sowas von verdient. ![]() |
| ||||
| morgen erreich ich ein fast biblisches alter ![]() ![]() ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
| ||||
| Die Silvesterfeier war zum vergessen, also nichts wie weg und wo anders gemütlich gemacht. Alles gut überstanden und froh darüber!
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
| |||
| Frohes neues ihr Gangster. ![]() Wie ich sehe bin ich mal ausnahmsweise der einzig nüchterne hier ![]() |
| ||||
| Find ich aber auch! Alle lungern sie noch in den Betten rum... Einschließlich dem Yalcinator, die alte Schlafmütze. Und hat mich mit seinem Geschnarche mal wieder wach gehalten.... Hab quasi durchgemacht die Nacht. ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| ||||
| Hi Auto! ![]() Dir auch ein frohes Neues. Darf ich mal nachfragen was das mit dem süßen Foto auf sich hat in deiner Sig?????
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |