|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Auch von mir ein an das Kirschkindelein!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| von mir ein an euch alle auch an azrael falls er das liest |
|
| ||||
| ||||
@all
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| |||
| |||
| Geht ja hier zu wie auf ner Parade. Alle winken sich gegenseitig zu... Und, wie sehen eure Pläne fürs wochenende aus? (Ich sag jetzt mal nicht, dass meins schon begonnen hat ) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bis 15Uhr auf dem Amt und dann rein ins Vergnügen: Freitagnachmittagsrückreiseverkehr!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ne Frechheit Novata. Aber gut, es sei dir gegönnt.So wie es aussieht werd ich heute Abend mal ausgehen und ein bis zwei Bierchen trinken. Morgen wird geschlafen, geputzt und trainiert. Event. mal ins Kino oder einfach zu Hause DVD. Falls mich doch noch ein Anfall von Verschwendungssucht packen sollte, werde ich morgen Abend im Cocoon Club aufschlagen. Ist aber eher unwahrscheinlich.
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Meins hat auch schon begonnen. Ich werde mich mit den netten alten Leuten auf der Strasse unterhalten, das Bad putzen, für meine Liebste kochen, ein Buch weiterlesen und über den Weltfrieden philosophieren. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| |||
| |||
| @Schnüffler: Ach sei doch nicht traurig, du weisst ja dass ich trotzdem viel arbeit hab ![]() @salurian: Wenn du das für eine Frechheit hälst, was würdest dazu sagen, dass ich seit etwa einem Monat wochenende habe, und den nächsten bestimmt auch noch? @Kinkon: Klingt sehr tiefgründig! Scheint mir aber irgendwie nicht so recht zu dir zu passen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
zurück an affi, flöhchen und schnüffibärli!natürlich auch an kampfkröte und onkel didi und dem rest der hier immo aktiv is ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na Kirsche, wie geht es so?
|
| ||||
| ||||
| @didi: partyalarm??? bin krank aber ich werds überleben. bin ja ne harte ![]() shnüffi: du weißt doch ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |