|
| ||||
| ||||
| Zitat:
naja ich ernähre mich ja zum glück nicht von grüßen. am WE: samstag: endlich mal umziehen , lernen?sonntag: lernen, lernen, lernen, training, jede menge zeit im KKB verschwenden, ins kopfkissen heulen, weil am mittwoch die erste prüfung ist, lernen, heulen, heulen und was man halt am abend so macht, heulen, pennen vielleicht erspar ich mir auch das heulen... und das lernen, wobei das heulen nachsich ziehen würde... vielleicht auch den ganzen sonntag ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| nippel: du warst in diesem moment nicht online! also hör auf zu flennen ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| *Werbungsmodusan* Nippel...find ich gut! *Werbungsmodusaus* ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich machs nur nie... abgesehn davon ist es auffällig, wie abfällig einfältig anfallende einfälle entfallen. hm... außerdem ist es mit nicht möglich einen sinnvollen satz mit allen wörtern aus fällig + präposition zu bilden prüfungen machen dumm!
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
oder müssen Schafe sich das einfach gefallen lassen? Zitat:
Zitat:
und danach auch noch gegrillt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| schafe habens schwer. vielleicht sollten schafe den menschen ja mal die haut abziehen und daraus lederjacken basteln... nur so, damit die menschheit mal sieht, wie das ist ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Wa meinste Armloser, so ne neue Jacke würd dir bestimmt stehen ![]()
|
| ||||
| ||||
| tja, fred scheint wirklich in den letzten zügen zu liegen... schade eigentlich! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Lass mich mit dem nicht allein... *schluchz*
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| |||
| |||
| halloooooooooooooooooooo, JUHUUUUUUUU dieses wochenende ist VORBEI ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das ist doch nicht gut mina!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |