|
| ||||
| ||||
| Hast Du net auch Ferien, cherry? Oder gibts dat im Pott net? ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| hab keine ferien. schön wärs. aber bald wenigstens ein paar tage wg karneval frei.
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Kölle Alaaf Sorry, steh ich voll nicht drauf. Genauso wie der Christopher Street Day. Aber den Ulk kannste bestimmt für beides begeistern. Ich muss erst Dienstag wieder arbeiten, aber dafür auch gleich von morgens bis inne Puppen!
|
| ||||
| ||||
| karneval ist auch nur manchmal meins. kommt auf meine stimmung an ![]() na wie fein dass du frei hast. gemein!
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
schönen guten morgen die damen und herren geht es euch auch so wie mir??![]() |
|
| |||
| |||
| naja, ich hatte seit freitag abend nur mathe, also nach der mittagsschule in so ne herberge mit 3/4 meiner stufe und dann essen und dann mathe bis um halb 10, dann morgens um 9 uhr bis um 12 uhr, von 14 uhr bis 18 uhr und von 9 bis 22 uhr und dann noch heute morgen von 9 bis um 12, also, dieses wochenende ist zum GLÜCK vorbei, obwohl morgen schule is ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
POTT????? bist du noch bei trost? hast du in der schule nicht aufgepasst? weißt du nicht, wo köln liegt? mann mann kink alter junge, dass du mich eines tages nochmal so enttäuschen würdest, damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() @Flo: ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. Geändert von kinkon (04-02-2007 um 16:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
eigentlich wars ja absicht
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ich freu mich ja irgendwie schon so richtig auf samstag. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie wärs, wenn wir uns vorher schonmal irgendwo zum Dreschen treffen? Z.B. bei Dir vor der Haustür?![]()
|
| ||||
| ||||
| hey flöhchen! @ ulk, kröte, äffchen, minai'm back ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mal schauen, wollte samstag eigentlich bisschen prüfungsstress ablassen... => training ![]() @kirschkindl: ahoi! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Cherry ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |