|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja helf doch dem kinkon al .. dir geben wir auch noch saures .. kein problem ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und wer bist du? @ all: Wer bitte ist "AlArabiata"? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Harmloser Das werden Dir die anneren sagen können, da ich nicht erst 18 Beiträge habe @ D: ich nehm sie alle! Wenn ich erst diesen gewissen Blick bekomme...*schiel*
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
|
| ||||
| ||||
| Danke an Al und salurian. @Novata: Mein früherer Karatetrainer sagte mal: Frauen haun gibt Selbstvertrauen. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
da du was über mich wissen willst, hier ein Link |
|
| ||||
| ||||
| Cool...das erklärt auch warum Du Kinkon und Hein Blöd kennst! *zwinker* Also weiter im Text hier... @ Kinkon: sorry, da kann ich Dich doch nicht so unterstützen, Du
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
|
| ||||
| ||||
| tach zusammen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() tag flo und all die anderen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| schleimer! btw: SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hat mit Schleimer nix zu tun du bist der einzige sympatische Schalker, den ich kenn deswegen Lieblings-Schalker ![]() Geändert von Der Harmlose (05-02-2007 um 23:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
halbwegs? warum denn immer noch so viel? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| *winkewinke* ![]() ![]() ![]() ![]() @Flo: Schalke-Fan?? Dann darfst Du mich nicht so dolle haun aufm Camp. Sonst muss sich Mirko nen neuen Computerfutzi suchen. ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |