|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| a propos einer von euch beiden muss mir dann assistieren, jetzt mal im ernst .. |
|
| ||||
| ||||
| Der wird erstma sein Ministick zeigen *duckunwech*
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Bevor ichs vergesse, mein ***** bleibt Jungfrau ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| @ Schnuffel: Ach jetzt noch Ansprüche stellen und Schiss-Hase spielen...!? Sei froh, dass de überhaupt IRGENDWAS abbekommst *duckundwesch* @ D: Ich bin immer gerne Dummy (frag Tobi Wan) ...weil ich so elastisch bin. *zwinker* Ich stell mich gerne zur Verfügung !!!
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| was immer du als "ministick" verstehst junger krieger.... @sniffi: sounds like fun to me ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...genau! Oder wenn sie das 10. Bier im Kopp haben, Dich umarmen und Dir zum 100X sagen, wie gern sie Dich haben und was für ein toller Typ Du doch bist. So Jungs kenne wir...!
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich an als hättest du schon lange an der Perfektion dieser Technik gearbeitet ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Ich versteh schon, dass sich viele Kampfsportler dem Image entledigen wollen harte hirnlose Schläger-typen zu sein. Aber jetzt mal im Ernst: Muss das denn gleich so sein???? Nehmt doch etwas Rücksicht auf die User, die sich solche Dinge bildlich vorstellen müssen beim lesen... |
|
| ||||
| ||||
| Warum MÜSSEN sich manche User das bildlich vorstellen? Oder nicht doch lieber WOLLEN sich das vorstellen? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja muss es ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |