|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| VU = verkehrsunfall ???? |
|
| ||||
| ||||
| Anziehungskraft des Grauens! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
|
| ||||
| ||||
---> Deshalb der Vergleich mit dem VerkehrsUnfall bzw. in Schnüffis Worten ausgedrückt trifft es haargenau! |
|
| ||||
| ||||
| Dann doch lieber zwei Frauen! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| @ Schnuffel: Ach, das wiederum ist ok??? Scheinheilig...!!!*lach*
|
| ||||
| ||||
| Ne, Genießer! ![]()
|
| |||
| |||
| @Schnüffler: Nein mit wollen hat das gar nix zu tun. Wenn ich nur schon an die Kosten für den Psycho-Therapeuten denke, der dafür sorgen muss, dass die Bilder wieder verschwinden, wirds mir schwindelig... @Krümel: Sehr passender Vergleich mit dem VU! Wenn zwei männern bei irgendwas zusehen, dann doch lieber beim kloppen und nein, nicht nackt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| zum Thema unfall: heute hat mein Chemielehrer gebrannt(also halt ab Oberkörper), nen Experiment is bissel schief gegangen un dann hat der plözlich gebrannt, etz hat er leichte vernrennungen im Gesicht un den bart kann er vergessen.
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| @Novi: So sehe ich das auch! Wir sind uns wiedermal einig! ... Sag mal, vermisst du nicht zufällig eine kleine Schwester? Jo und die Herren in Bikini und eingeölt beim Kampf um den Platz auf der Couch! Fragt sich nur langsam auf WELCHER Couch-Die unsere oder die des Therapeuten! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja ich hoffe doch, die eurige...!!! Sonst lohnt es sich ja net *fg* @ D: Öl hab ich Daheim, hast Du 2 Bikinis wo wir reinpassen mit unseren 90-100 kg ???
|
| ||||
| ||||
Krasse Story, aber doch eigentl der Wunsch eines jeden Schülers *lach*
|
| |||
| |||
| @Krümel: Wir sind uns doch immer einig. Ne Mitbewohnerin vermiss ich noch. Also wenn doch mal in der Schweiz leben möchtest, hab ich dann schon ein Plätzle frei. Freue mich schon wie ein kleines Kind auf's saufgelage am Samstag in ner Woche ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |