|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung |
|
| ||||
| ||||
| Gibts hier noch mehr Yishen-Theorie-Sympathisanten? *böse Blicke in die Runde schieß* (Hinterher muß ich das mit dem Shirt doch noch wahr machen, und dann werd ich von Roland gehaun.) Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Was ist denn die YiShen-Theorie? BIn noch nicht sooo lang hier... ![]()
|
| ||||
| ||||
| für männer!: wenn du zuerst die frau und danach das bier ansiehst dann, und nur dann ist man reif für dieses topic! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin zwar kein Mann, aber trotzdem: ![]()
|
| |||
| |||
| Das ist aber ein sehr unschönes Lächeln! Habs aber trotzdem vor dem Bier angesehn. Oh Gott, jetzt muss ich hier auch mitschreiben. ![]()
__________________ --- 如山不动 --- |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
erwischt.. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Besonders zu solch später stunde.
__________________ --- 如山不动 --- |
|
| ||||
| ||||
| saphira! schreib doch wat!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
P.s he finger weg von saphi kediren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
(beisst die?) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ach ja es heisst sie master kediren net die **lol*** Geändert von D-Nice (11-07-2006 um 00:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
habe liiieebb ihr profil angesehen und voll bestimmt mit den fingern "sage was!" dann eingetippt! (im ernst; war lieb aufgefordert.. die sitzt da in der ecke (virtuell gesprochen) und sagt gar net.. ist ja voll die ausgrenzung!) ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |