|
| ||||
| ||||
| *reichtmalKaffeerum* Wir arbeiten doch alle hart. ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Die benötigen wahrscheinlich alle noch ihren Schönheitsschlaf! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| ich weiß ja nich was die andren zu tun haben, vielleicht arbeiten oder evtl schule ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also der schnüffler und ich sind auch grad "hart" am arbeiten, der salurian auch , du glaubst doch nicht das wir hier zum vergnügen im KKB sind ![]() |
|
| |||
| |||
| wie komm ich nur DA drauf, dass ihr aus vergnügen hier seid ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt genau D! Wir sind hart am arbeiten! Ohne uns bricht praktisch das KKB zusammen. Das ist eine große Werantwortung die nicht leicht zu tragen ist, das kann ich dir sagen.
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Moin ![]() Ich brauch auch noch gleich nen zweiten Becher Kaffee
__________________ Maybe my Jiu Jitsu just looks cooler than yours... Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| jup machmal fühlt sich diese verantwortung wie eine zentnerlast auf meinen schultern an ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich versuch jetzt auch mal "hart" zu arbeiten... Morgäääähn
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
|
| |||
| |||
| alle kaffeetrinker....pöse ungesund, WILL AUCH ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach stimmt ja...!*KaffeevorbereitBrötchenmampf* ![]()
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
|
| ||||
| ||||
| willst du vielleicht nen latte macciato ?? moin weird "AL" jankowitz ![]() |
|
| |||
| |||
| du liest meine geheimsten gedanken.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hab ich schon erwähnt dass mich auch "DEE den Gedankenleser " nennt ich rühr mal den kaffee an .. milch kommt dann gleich noch aufgeschäumt hinterher ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |