|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der Thread ist heute mal wieder: ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa Geändert von Saphira (11-07-2006 um 00:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja, sie lebt noch! danke für die antwort und immer wieder willkommen! ausserdem, seit wann habe ich eine kleine massage ausgeschlagen? und dann noch von so einer wunderschöner blume.. (hehe.. irgendwie klapt es heute mit schleimen.. ) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du übst ja auchs chon den halben Tag, Kediren. Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Was soll das denn heissen? ![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
der kazu ist n ganz durchtriebenes kerlchen schnüffler ... obacht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das habe ich mir schon gedacht! Erst ein auf fürsorglich machen, zuschauen wie wir uns die KAnte geben und alle hackenbreit werden und dann ... *schnellduckundganzweitrenn*
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Mist!!! Grad hab ich mich dazu durchgerungen, das ich hier mitschreibe, obwohl ich kein einsames Herz habe, weil es halt ums Saufen geht und da lese ich, das das Somemrcamp vom 04.-06.08. ist, wo ich leider am Hungaroring sitze und schnellen Autos zuschaue. Aber wenigstens habe ich einen Trost. Ich bin zur gleichen Zeit betrunken wie Ihr! Gruß, Schlankili |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
jemand der net beim SC06 iss????Sowas gibts???? Ich sach dir du verpasst wat.......wenn ich und der Kinkon die 8 Kisten Bier plätten und zum nächsten morgään wieder um 11 Uhr auffa Matte **rasen** stehn........... wie kannst du uns nur sowas antun?????
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |