|
| ||||
| ||||
| Pöh! edit.. wers drin lässt ist selber schuld! ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE=Chrissy.L]sag mal, aus welcher ecke bei köln bist du denn? etwa irgendwo aus der nachbarschaft? |
|
| ||||
| ||||
| was'n das für'n quark auf einmal mit den zitaten? |
|
| |||
| |||
| [QUOTE=cherrychild;870582]CHRISSY!!!! heeeey du auch hier?lass dich kuscheln [/QUOHallo!!! Von wem darf ich mich denn da kuscheln lassen. Du bist auch aus Köln, woher denn genau? |
|
| ||||
| ||||
| chrissy: tipps: ckteam grüngurt lauraaaaaa ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| huhu kirschchen! ![]() |
|
| |||
| |||
@Flo-GE: aus Overath, soweit weg ist das dann ja nicht! |
|
| ||||
| ||||
| servus flöchen ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Ach, die Damen trainieren zusammen??? also jetzt aber mal n Gruppen-Bild, ne Der Flo...wie süß !!!! ![]()
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| So, ich habe Feierabend!!! Ich wünsche euch einen guten Abend und bis morgen!!! Am schlimmsten Tag für uns Singles: der Valentinstag Tschöööö
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| Tschö Al! Bis später.
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| al: ab und zu trainieren wir zusammen oder schlagen uns die fressen ein ![]()
|
| |||
| |||
| Hab ich mir doch fast schon gedacht, wer auch sonst treibt sich in solchen Foren rum Kommst du heute zum LK? Freu mich schon auf die Boxing Night am Freitag!!! |
|
| ||||
| ||||
| Aber gerne doch! 290-840-217 |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |