|
| ||||
| ||||
| freu mich auch schon muss nur bei gelegenheit das geld eintreiben. leider wurden noch 6€ bearbeitungsgebühr berechnet. also 2€ mehr p.p.was soll das denn bitte heißen?! der oli ist hier auch angemeldet ![]() wg. lk bin ich noch am überlegen. schreib morgen 4 std lk-klausur ![]() wahrscheinlich nicht. bin müde und will heut abend noch ein wenig lernen
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Echt, hätte ich ja nicht gedacht. Hab doch nicht damit gerechnet hier wen von den Cks zu treffen. Ja gut, kenn ich! Drück dir auf jeden Fall die Daumen! Und danach wieder ab zum Training, sonst wird Olli böse Naja, werd noch ne Runde joggen gehen! Sehen oder hören uns die Tage ja dann noch mal! Bis dann!!"! |
|
| ||||
| ||||
| so die damen, werde mich verabschieden. wünsche einen angenehmen nachmittag/abend, bis demnächst in diesem theater! |
|
| ||||
| ||||
| Au wenn ich doch etwas zu Jung für die alten Damen bin stell ich mich ma grob vor, Bin der KKB eigene Temperamentbolzen, sollt ich ma übertreiben gleich drauf sonst is zu spät ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| |||
| |||
| oh scheiße, wer hat einen bestimmten namen erwähnt????? PÖSE |
|
| ||||
| ||||
| War des nich der Al?
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| hä? kapiere den satz nicht Oo
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zwischen den Trainings muss man doch das eine oder andere Forum zuspammen Aber Vorsicht: Olli ist hier auch unterwegs. Und Kumpfi. |
|
| ||||
| ||||
| kinkon.... al... peter.... ihr seit alle so gut wie tot ![]() |
|
| |||
| |||
| hahaha ich finds toll macht weiter macht weiter ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| gelle, der kann sich gar it ranmachen, im mom is se LK ![]()
|
| ||||
| ||||
| och jungs seid ihr alle notgeil ![]()
|
| |||
| |||
| männer eben ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bei euch is so wie bei uns mit euch, mit geht nich, ohne aber auch nicht ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |