|
| ||||
| ||||
Zitat:
ich warte ja wenigstens noch, bis es Abend ist hab mir grade das erste Bier seit ner Woche geöffnet, also Prost ihr Saufziegen! PS: "Saufziegen" ist nicht bös gemeint, das sagt man halt so, da wo ich herkomm |
|
| ||||
| ||||
| Ich muss ma eben n8 @ all
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| |||
| |||
| saufziegen...naja, ich hab dich nich eingeladen zu saufen ![]() alkohol is böse, deswegen müssen wirs vernichten, damit kein andrer das böse abbekommt, wir sind nur menschenfreunde ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na dann, Prost du Saufnase! Mal schauen, ob du mithalten kannst... gute Nacht kinners! |
|
| |||
| |||
| nun verlassen mich alle ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So, von der Arbeit wieder da und der Shice steht da immer noch. Jetzt geh ich petzen! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| |||
| |||
| Das hat mir auch schon jemand geflüstert! Aber wer von uns bist du denn jetzt eigentlich??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin der, der die Smilies im CK-Forum gezeichnet hat. Und mit meinen zarten 32 Jahren neben Olli und Bernd einer der Alterspräsidenten (zumindest komme ich mir manchmal so vor ) |
|
| ||||
| ||||
| Guten Morgen allerseits!
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| küss die hand darling ach ja an alle einsamen herzen : HAPPY VALENTINSTAG!!! obwohl, eigentlich geht uns das ja gar nix an ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh nein, jetzt hast du das böse V-Wort doch benutzt. Das Nemesis aller Singles... Ach egal. Scheiss drauf: Frohen Valentinstag! ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
![]() p.s sag mal meinst nicht so langsam wirds zeit für n avatarbildchen in deinem profil ??? |
|
| ||||
| ||||
| Kopf hoch, es kommen auch wieder schlechtere Zeiten...
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE=D-Nice;871018 p.s sag mal meinst nicht so langsam wirds zeit für n avatarbildchen in deinem profil ???[/QUOTE] Glaub nicht. Ich finds so ganz in Ordnung. Außerdem, weiß ich gar nicht was für ein Avatar zu meinem fiesen Charakter passen würde ![]()
|
| ||||
| ||||
| waaaas ??? noch schlechter na gut dann halt kein avatarbild ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |