|
| ||||
| ||||
| Ja, es wird noch viel bitterer kommen, deshalb lache jetzt lieber, denn später gibts dazu keine Gelgenheit mehr. Wie wärs damit:
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
wieso was isn später noch bitterer ??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| D mein Freund, es tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber das Leben wird mit zunehmendem Alter immer schlimmer. Es geht generell nur noch bergab und Lichtblicke und Happy Ends gibt es sowieso nur im Märchen. Da das Leben immer schlimmer wird, bist du jetzt auf dem Höhepunkt deines restlichen Lebens angekommen. Und deshalb solltest du lieber jetzt Lachen, da es später nur schlimmer wird. Das gute an dieser Theorie ist das man sie jeden Tag aufs neue anwenden kann und deshalb immer am lachen ist ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Finde es auch traurig das ich dich auf die Weisheiten des Lebens hinweisen muß und du das selbst noch nicht erkannt hast ![]()
|
| |||
| |||
| dann wünsch ich euch au ma nen guten morgen, stimmt valentinstag isch ja heut, ein glück halt ich nix davon, sonst wäre ich ja jetzt frustriert *g* |
|
| ||||
| ||||
| wünsche euch einen schöne valentintag.
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| ||||
| ||||
| na gut dann auch von mir noch n bildchen für euch da draussen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| lass doch mal die Leut mit Deinen Weisheiten in Ruh´ Ich wünsche euch auch allen einen schönen Morgen und einen "tollen" Valentinstag. Ich denke ich muss mich heute Abend besaufen oder trainieren wir, Tobi?!?
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
|
| ||||
| ||||
| wo is n eigentlich der schnüffler ???? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...der hat bestimmt jm kennen gelernt und kennt uns nun nicht mehr *pööh*
|
| ||||
| ||||
| du meinst der schnüffelt jetzt woanders ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Leutz, wir müssen den Fred gerade hete gut füttern, sonst werd ich depri an diesem verschi$%§$% Valentinsfi%&$tag....$%&!§$?% Los zeigt mir, dass ich net alleins bin ! *g*
|
| |||
| |||
| ach, was regt ihr euch denn so auf, ist doch ein tag wie jeder andre....valentinstag (ja ich spreche es aus) ist doch eh nur kommerz, zwar isch es nett, aber dennoch...ich halte nix von wie oben schon gesagt ![]() aber du bist nicht allein und das leben ist schön ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vergiss das Training Al. Heute Abend wird gesoffen. Und zwar massiv.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |