|
| ||||
| ||||
| na dann werd ich heute abend wohl das ein-oder anderes gläschen mit euch mitbechern ..wann gehts los ??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ D Also ich habe um 18h Feierabend... Was hälst du von 18:05h? Mann, das wär cool, aber der feiner Herr D wohnt ja bei Bagdad ![]()
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
|
| ||||
| ||||
| @D: wie wärs mit 20 Uhr? Das dürftest du doch zeitlich schaffen, oder?
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| ausserdem hab ich dich gestern angerufen. du hattest dein telefon aus .. aber die freundliche dame sagte mir, du würdest verständigt werden per SMS ich wohn nicht in bagdad ich wohn in islamabad ![]() |
|
| |||
| |||
| Halllo Allerseits!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab mir gerade mal euer gejammere über den Valentinstag angehört und bin mir am überlegen ob ich mich in eure Depriphase einreihen soll?! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach...Du warst das! Ich hab die Nr net erkannt und mein Handy auch erst um 23h wieder angemacht. Ich hatte gehofft, dass sie...naja, egal Du weißt schon Übrigens, ich wollte mich auch schon gestern mal bei Dir melden!!! Musiktipp aus MTV Urban: Busta Rhymes New York Shit YouTube - Busta Rhymes Feat. Swizz Beatz - New York Shit ...hammer Nr!
|
| ||||
| ||||
| @ Chrissy: Hey Du, wenn Du solo bist, reih Dich ruhig ein...wir sind doch alle eine Familie !!!!
|
| ||||
| ||||
und wo ist dein Avatar? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
es ist kein gejammer... es ist ein trauriges wehklagen @al: jajaja wers glaubt wird seelig @mukke: gleich mal checken das teil ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hallo patrone .. ich / wir grüssen dich oh du grosser master P ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du die Nr gehört hast, weißte warum...*g* ![]()
|
| |||
| |||
| Na dann! Werd ich mich in euer "trauriges Wehklagen" mal einreihen!!! Danke ,euch so sehr für die herzliche Aufnahme Aber warum ist das eigentlich so schlimm. Single sein find ich gar nicht so schlimm Mit dem Foto das würde bei meinem PC ne Ewigkeit dauern. Hab es gestern dann irgendwann aufgegeben. Und was zum Kuckuk ist ein Avatar? |
|
| ||||
| ||||
| Jungs, sehts mal so, wir haben heute alle Geld gespart ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
single sein ist in der tat nicht schlimm.. aber manchmal schon ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Avatar ist zum einen eine Comicfigur Avatar – Der Herr der Elemente - Wikipedia Oder auch ein Benutzerbild: Avatar (Internet - Wikipedia) Single sein ist klasse, aber ab und an wird man halt dran erinnert, dass man alleins ist und das wiederum ist net immer so dolle Greetz L
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |