|
| ||||
| ||||
| man al das steht doch schon alles über dir ![]() |
|
| |||
| |||
| Danke, für die liebe Aufklärung. Keine Ahnung wo mein Avatar hin ist. Macht bestimmt Urlaub ohne mich auf Hawaii Wie lange seit ihr denn schon Singles? |
|
| ||||
| ||||
| 3jahre ca.
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| |||
| |||
| in 7 tagen genau 2 jahre ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dito, ebenfalls 2 Jahre
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
|
| ||||
| ||||
| 5 Jahre
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Ihr wart nur schneller und ich hatte direkt noch was zu tun ![]()
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
|
| ||||
| ||||
| du lügst. ich/du/wir hatten nix zu tun. wir waren nur unschlüssig unter welchem nick wir schrieben sollten ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| |||
| |||
| Krass! Na gut, das ist ja dann doch schon was länger. Dann versteh ich euch auch! |
|
| ||||
| ||||
| Schaust du erzähl ma seit wann du?
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| |||
| |||
| Seit zwei Monaten |
|
| ||||
| ||||
| 1 jahr ohne FESTE freundin @azra: wie du hattest mit 13 ne freundin ??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und D, wat is nu heut Abend mit nem Umtrunk?
|
| ||||
| ||||
| Warum net? Jedem das seine un mir das meiste
|
| ||||
| ||||
| Am 17.02. bin ich schon seit 5 Jahren kein Single mehr ![]() Und wenn ich mal zusammen rechne war ich nach meiner ersten "richtigen" Freundin (ihr wisst schon was ich meine ) insgesammt ca.5 Jahre Single. Aber das interessiert euch ja garnicht ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |