|
| ||||
| ||||
| @ PDF röschdösch... Toll, dass Du "es geschafft" hast
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
|
| ||||
| ||||
| ja "Es" hat mich geschafft. Aber glaubt mir, es ist so oder so doof. Seid ihr wieder in einer Beziehung, kommt ihr irgend wann an den Punkt wo ihr euch an die schöne Single Zeit erinnert. ![]() |
|
| |||
| |||
| war das jetzt ein hilferuf? |
|
| ||||
| ||||
| Nö, ich glaube der Peter wollte uns nur aufmuntern. Ich unterstelle ihm einfach mal eine soziale Ader. Ich weiß das ist mutig, aber ich glaube an das Gute im Menschen, auch beim Peter ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| ...oder eher ein armer Versuch uns Mut zu machen? Dass wir DIESES Leben geniessen sollen? ![]()
|
| ||||
| ||||
| entweder wir genießen dieses Leben oder gar keins. Da ist die Wahl ziemlich eng.
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Du Schleimer
|
| ||||
| ||||
| Schweig, du aus einer Neurose entstandener Zweitnick von mir. Ich bin dran mit schreiben! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Bin ich aber seine Meinung^^
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Oh...zorry! Habe nur kurz die Kontrolle übernommen. Ich geh wieder hinner, ne ![]()
|
| ||||
| ||||
| Was ihr Mädels euch immer einbildet ![]() Zitat:
![]() Geändert von PeterF (14-02-2007 um 15:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kommt schon, da schreib ich EINMAL positive Postings um wenigstens am Valentinstag nicht als fieser Sack angesehen zu werden und schon kommt ihr mir auf die Tour. Man kann aber auch machen was man will.... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Valentinstag is beschissen, kostet nur Geld wenn man net Single is, un bist du Single also von kosten befreit reiben es dir alle unter die Nase
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Und Schuld ist der D, der hat nämlich heute damit angefangen! ![]()
|
| ||||
| ||||
| naja mir persönlich würden etliche wunderschöne dinge einfallen, die man auch umsonst mit seinem bzw. für seinen partner machen kann ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |