|
| ||||
| ||||
| @ D zum Bsp einfach: Schleifchen drum?
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
das wär dann ein beispiel.. aber peter wie ist n das wenn man sooo lange ne beziehung hat ,muss man schon solche anlässe nutzen , um wie soll ich sagen, mal wieder ***räusper** na du weisst schon in die vollen greifen zu dürfen ...unter der woche ![]() |
|
| ||||
| ||||
Forumkeile? Fürs Bewusst machen?
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Auf Lehrgang oder so! Hallo ihr Lieben allerseits, schön zu lesen, dass es uns gemeinsam scheiße geht. ![]() |
|
| |||
| |||
| ich hol auch für uns alle noch die reste meines alkoholvorrats raus ![]() wer will was? |
|
| ||||
| ||||
| PeterF: Heute ist Valentinstag Sie: Ich hab dir schon vorgestern was geschenkt ![]() PeterF: Und ich habe an deinem Haus weiter gebastelt ![]() Sie: Okay, wir können ja heute abend zusammen einen Film schauen ![]() PeterF: Und? ![]() Sie: *sabber* ![]() PeterF: "Finger weg" ![]() Ist autentisch überliefert: Doppelschwör ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @PDF: *lol* @ Mina: iiiich!!!! Einen eiskalten Jägermeister zum anfangen und warm glühen
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| ok, dann haben wir nurnoch 5 gläser jägermeister.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zur Abwechslung mal nen Korn, bitte! Und ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herr Admin, der da fälscht meine Zitate ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hier schaut schon lange kein admin mehr rein obwohl der jumiba war heute mal kurz zu besuch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das hab ich auch gesehen und schon gedacht, jetzt kommt was...*fg*
|
| ||||
| ||||
| ...und zwar en Gruß von Azrael an alle Damen ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| also zitieren kann der Herr Nice gut, daß muß man ja mal sagen allen Singles hier wünsch ich einen schönen Valentinstag und ein ganz besonders lieber Gruß geht raus an die Saufziegen ![]() edit: man, hab grad Seite 600 angebrochen ![]() Geändert von Der Harmlose (14-02-2007 um 16:31 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |