|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Its Partytime! |
|
| ||||
| ||||
| Jau!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
jaa??? ![]()
__________________ LG Micha ;) Mein Motto:Ach passt schon |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jupp dank Hilfe einiger Leute hier! ![]() @Jauu War einfach nur ein Ausruf von mir! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Allerdings ist darauf zu achten, daß der Schlagpolster nicht zu weich ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| *lölz* Der Rest ist unserer Fantasie überlassen, wie schön. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
Ich glaub das ist der mega Thread schlecht hin!!Hier gibt's ständig wat zuschreiben und amüsant ist es zudem auch noch! Aber mal ehrlich *spaßbremse ist* ist für die Katz, außer lustiger Unterhaltung wird hier nix rauskommen, bei keinem der Singles hier! Die Sache ist folgendes, weibchen die Kampfkunst machen und ich meine richtig Kampfkunst und nicht die 2mal-pro Woche 1Stunde-Weibchen, sehen leider net so toll aus ist zumindestens meine Erfahrung, natürlich kenn ich auch weibchen, die gut Aussehen, aber die machen auch nicht richtig Kampfkunst nur so als psychologisches Bonbon oder als SV oder als Fett-burner Ich weiss, jetzt würden am liebsten hir 90% der Leute ihre langjährigen Kampfkunsterfahrung an mir testen aber ich nehm es mit Würde *hust* öhm.....ja......wenn ich doch schon mal hier bin Bin 23 und auch noch single ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich glaub du kennst hier unsere mädels net .. ich kann keins von deinen argumenten bestätigen sorry ... p.s ![]() |
|
| ||||
| ||||
| **dem D auf die Schulter klopf und zustimm** Also Schönheit mein Freund liegt sowieso immer im Auge des Betrachters das ist dir ja klar....????? oder????? und ich kann dir zu 100% sagen das ich noch nie eine Frau gesehen habe in den Kampfkünsten die hässlich war!!!!!
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.
__________________ Viele Grüsse Gela |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
)jedes mädel das kampfkunst oder sport macht, beeindruckt mich schon so sehr, dass sie automatisch attraktiv auf mich wirkt brokenarrow ist 23, single....und wird es mit dieser einstellung auch bleiben ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |