|
| ||||
| ||||
| Frohen Valentinstag ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| alrabiata for EDMUND ![]() |
|
| ||||
| ||||
| My bloody Valentine^^ Einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Meine Klammoten sind total durchnässt und mein Fahrradreifen ist platt.^^ Pessimist Nummer 1! Und zu Valetinstag nur sowas wie Branded by Iron oder Everytime I die hörn, das kommt gut rüber! Naja, hasse egntl Valentinstag genauso sehr wie Weihnachten und all die andern Feste der Liebe. *würg* ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Hehe, D, passt eben doch immer wieder! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| |||
| |||
| und jetzt geht wieder nix ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| hey, das kann ich auf chinesisch sagen + schreiben. ![]() |
|
| |||
| |||
| kamilletee ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oder hat mein Alter Ego Al die Dinger an dich geschickt?
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Los Sal, wir wollen jetzt n Avatar sehn. Sonst nennen wir Dich für immer Lusche! ![]()
|
| ||||
| ||||
| o.k. sinclair, hier ist es! und jetzt zurück an die arbeit! ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Yes, Sir. (Schade, kann ihn jetzt nicht Lusche nennen )
|
| ||||
| ||||
| Davon wirst du auch in Zukunft nur träumen können Denke der Avatar entspricht am ehesten meiner liebenswürdigen Art ![]()
|
| ||||
| ||||
| Weisste denn inzwischen schon wie Deine Planung ist? @sal
|
| ||||
| ||||
| da denkt man doch tatsächlich jedes jahr aufs neue das der valentins tag einen nicht berühre und könnte kotzen wenn der radiowecker einen mit silbermond weckt. der tag nimmt seinen lauf und man denkt gar nicht so über den "valentins tag" nach, wird mit herzen, blumen und gut gelaunten menschen bombardiert und fragt sich wann man das letzte mal einer frau solche geschenke machte. man fühlt sich irgendwie deplaciert und möchte entweder nach hause und aus diesem zähen brei der sich leben nennt raus...vieleicht würde es auch ein schrei tun der so laut ist das danach alles leise ist. das ist natürlich übertrieben und dieser tag ist ein normaler wie jeder andere auch wenn es scheint als ziehe er einen magischen schleier hinter sich her der die herzen der menschen öffnet und amor wild mit pfeilen schiessen lässt. tatsächlich habe ich mich selten vor dem schlafen gehen einsamer gefühlt gute nacht |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |