|
| ||||
| ||||
| rück mal email adresse raus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin das is nicht fair! ich hab über monate aktiv hier rumgespammt und da hab ich mal 2 monate kein internet, schon wird sal/Al shizophren mit MPS, ein zartes kickboxgeschöpf in genau meinem alter, was bei meiner schwester um die ecke wohnt, verewigt sich hier - mit photo!, kinkon zeigt photos aus seinem früheren leben als chuck norris stuntdouble und das pullovertier outet sich als saufziege... eyeyeyey na wenigstens durfte ich das freudige quieken meiner mitbewohnerin am valentinstag anhören, als ihr freund sie reich beschenkt hat und nicht wie sonst den valentinstag vergessen hat... toll *_*
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich hoffe du bist gleich hin und hast beiden die Schnautze poliert. ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| und ich dachte du bist das soziale alter ego von AlSal ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
Tja, der Schein trügt eben manchmal. Außerdem wäre es ja nix persönliches gegen die zwei gewesen, sondern einfach aus Prinzip. Gut, ich weiß nicht ob sie es auch so gesehen hätten, aber wichtig ist, dir wäre es hinterher besser gegangen ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
Morsche, erstmal an alle! Ich ertrinke geringfügig in Abbeid *hilfeeee*
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
hmm... ob ich das auch noch nachträglich machen kann? oder würde das eher auf unverständnis stoßen? *bamm* "warum?" "wegen dem valentinstag gestern! "![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Noppel...wir haben Dich vermisst!!! Eben mal rischdisch gut gelacht...besonders über die Mitbewohnerin
|
| ||||
| ||||
| @ Noppel SALvataore und ich nutzen zwei Rechner. Jeder hat seinen eigenen Arbeitsplatz hier; auch zuhause. Ich hab übrigens gesoffen wie nix gutes gestern...meine Güte!
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland Geändert von AlArabiata (15-02-2007 um 13:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
soviel aufwand?aber beim escrima geht ihr/du bestimmt ab wie die wildsau! Al steuert den linken stock und das rechte auge und Sal den rechten stock und das linke auge! krass... vorallem, wenn Al und Sal gleichzeitig lowkicks machen! ![]() €€€€€€€€€ da fällt mir ein: wenn du/ihr sauft, seht ihr dann doppel-doppelt? also vierfach? doppeledit€€€€€€€ wieso bist du eigentlich 29 und 30 gleichzeitig? erst mit 1 shizophren geworden?
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (15-02-2007 um 13:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| selstamerweise scheint al auch mein passwort zu kennen. o.k., ich kenn auch seins. deshalb kann es manchmal passieren das ich unter seinem namen schreibe und umgekehrt. manchmal übernimmt er auch während dem schreiben die kontrolle. dann wird es selbst für mich schwierig auseinander zu halten wer wer ist. @noppel: klar kannste deiner mitbewohnerin auch heute noch eine batschen. spricht absolut nix dagegen. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ja, stimmt schon beim Training ist das schon geil mit MPS ! Man ist nie alleins, was gerade in der FMA nicht unwichtig ist. und wenn ich besoffen bin, so wie gestern, dann seh nur ich doppelt, weil Sal ja nebendran sitzt und wie ein gestörter auf die Matschscheibe starrt und sich ab und an mit der Hand gegen die Stirn schlägt und sich fragt, an welcher Stelle in seinem Leben er falsch abgebogen ist. Ich hab währenddessen Mucke gehört...war auch nett
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
kicken können wir beide nicht, das wird aber durchs als fiese ader wieder ausgeglichen. um sich mehr von mir anzuheben hat al sich ein jahr älter gemacht. war mir aber ganz recht ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |